Meine Geschichte

Wer steckt hinter G.litter & G.lam? Das bin ich, Jenny. Familie und Freunde würden mich als sympathische, verrückte, lustige und kreative Persönlichkeit beschreiben. Das Interesse für Make-Up und Trends entwickelte sich schon in sehr jungen Jahren. Mit etwa 14 Jahren habe ich die ersten Youtube Schminktutorials nachgeschminkt und wollte meine Fähigkeiten unbedingt verbessern. Stundenlang habe ich den Pinsel geschwungen und stetig wuchs mein Interesse für die neusten Produkte. Während ich neben der Schule in einem Bekleidungsgeschäft jobbte, begann ich dann nach meinem Abitur eine Ausbildung zur Drogistin in dem erfolgreichsten Drogeriemarkt in Deutschland. Ein großer Schwerpunkt lag bei mir im Bereich der dekorativen Kosmetik als Kosmetikansprechpartnerin. Außerdem begann ich zunächst hobbymäßig, dann nebenberuflich zu modeln. Diese Kombination verstärkte die Affinität zur Kunst des Make-Up und erweiterte weiterhin meine Skills. Als starke, engagierte Frau wollte ich mehr und begann nach meiner hervorragenden Ausbildung, die Weiterbildung zur Handelsfachwirtin an einer Kunsthochschule, welche ich ebenso erfolgreich abgeschlossen habe. In meiner Tätigkeit als stellvertretende Filialleitung mit dem Wunsch nach mehr, wurde mir 2018 nach dem Umzug an die wunderschöne schweizer Grenze eines bewusst: Berufliche Unabhängigkeit, kreatives Arbeiten, mein eigener Chef sein - Das ist das, was ich möchte. Mit der Sicht auf die Schönheit eines einzelnen Menschen, die durchweg positive Resonanz bei Schminkaktionen oder Kundenberatungen und die Liebe zum Make-Up... Dies war der Anfang zur Gründung von G.litter & G.lam. Um meinen Kunden die beste Beratung bieten zu können und noch perfekteres Know-How im Umgang mit professionellen Produkten zu haben, entschied ich mich mein Diplom als Make-Up Artist an der Art of Make-Up Visagistenschule in Zürich-Oerlikon zu starten.

Das Diplom habe ich mit Erfolg bestanden und bin nun bereit mich immer weiter zu entwickeln. Mich prädestinieren somit die Liebe zu dieser Kunst, vorhergegangene Workshops in Visagistenkursen und die tägliche Arbeit, sowie das von mir erlangte Diplom bei einer anerkannten Make-Up School in Zürich zur Ausübung dieses Berufs.

Ich freue mich dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir weiter zu wachsen!

Shooting
Makeup Brushes
thumbnail_IMG_20200414_165543_788
Makeup Set
thumbnail_2020012253962025
Makeup
201912092099970000
1564171651150
thumbnail_202001171009951526
Nagel Kunst

+49 151 652 676 98

©2018 by G.litter & G.lam. Proudly created with Wix.com

Makeup Brushes