Das Beauty‑Hilfe‑Center

Was unterscheidet G.litter & G.lam von anderen Visagisten und Kosmetik-Studios?

Buchungen aus Deutschland, sowie der Schweiz sind möglich. Bei G.litter & G.lam steht der Mensch im Mittelpunkt. Gemeinsam gestalten wir einen Look, der komplett nach deinen Vorstellungen ist oder dich komplett überraschen kann.

Wie gestaltet sich die Buchung beim Basic Bride Paket?

Für meine Bräute muss an ihrem großen Tag alles perfekt sein! Aus diesem Grund gibt es das "Pre-Date", bei dem wir im Vorfeld die wichtigsten Dinge besprechen und das komplette Styling ausprobieren können. Das Pre-Date dauert in der Regel max. 4 Stunden (jede weitere Stunde kostet 30€) und ist im Stundensatz am Hochzeitstag exclusive der Fahrtkosten (zzgl. 0,30€/km falls der Termin bei dir stattfindet) mit einberechnet. Die geschätzte Dauer des Stylings wird mit einem Kostenvoranschlag kalkuliert.

Meine Familie möchte beim Pre-Date mit dabei sein - Ist das möglich?

Grundsätzlich ja. Bitte beachte aber, dass wir während des Besprechens alleine oder mit max. 1 weiteren Begleitperson im Raum sind und ungestört alle Dinge besprechen und planen können. Deine Familie darf gerne in einem Nebenzimmer warten und im Anschluss das gemeinsam erarbeitete Ergebnis begutachten.

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert G.litter & G.lam?

Bei jeder Buchung fallen automatisch eine Anzahlung über 20% der Rechnungssumme an, welche überwiesen werden kann.

Der Restbetrag kann im Nachgang ebenfalls bequem überwiesen oder direkt vor Ort beglichen werden. Bei meinen Bräuten kann die Anzahlung beim Vorbesprechungstermin oder spätestens 14 Tage vor der Hochzeitstermin geleistet werden.

Ich habe einen Workshop gebucht, diesen muss ich nun absagen oder // die Personenanzahl ändern lassen. Wie verfahre ich?

Das ist wirklich schade. Melde dich bitte schnellstmöglich bei uns. Bei einer Absage bis zu 7 Tage vor Termin, erhältst du dein Geld selbstverständlich zurück. Darüberhinaus erheben wir eine Gebühr von 20% der Rechnungssumme, welches der Anzahlung entspricht. // Sofern sich die Personenanzahl verändert, passen wir  die Rechnungssumme selbstverständlich an. Beachtejedoch, dass bei einer Personenanzahl von 1 bis 2 Personen die Preise für ein Einzelcoaching anfallen.

Wie läuft ein Workshop ab und wieviel Zeit muss ich einplanen?

Unabhängig vom Thema des Workshops, werde ich in etwa 30 Minuten vor Beginn eintreffen und alles vorbereiten. Bitte stelle im besten Falle einen Tisch und genügend Stühle in akurater Höhe zur Verfügung, damit das Erlernte jeder sofort an sich selbst anwenden kann. Die Workshops zielen darauf ab, dass ihr selbst lernt euch zu schminken. Bei jedem Schritt werde ich jemanden aus eurer Runde vor Bitten, um den nächsten Schritt vorzuführen. Dann seid Ihr an der Reihe! Ihr beeinflusst die Dauer des Workshops interaktiv. Bei vielen Fragen, werde ich euch selbstverständlich bestens betreuen. In der Regel dauert ein Workshop 2 bis 3 Stunden - ohne Auf und Abbauzeit.

Welche Produkte nutzen wir und wo bekommt man diese?

Ich nutze eine Mischung aus professional Make-Up Marken ( wie Mac, Benefit etc...), greife aber auch zu hochwertigen Drogerieprodukten (Maybelline, Loreal, Lov, Catrice, BH-Cosmetics) zurück. Es muss nicht immer teuer sein! Der Workshop für unsere Kleinsten wird ausschließlich mit Produkten der Marke Essence stattfinden, Der perfekten Anfänger Brand. Als Abschluss erhält jeder Gast ein kleines Goodiebag.

Ich würde mich gerne vor Buchung einmal beraten lassen - kann ich Sie irgendwo antreffen oder kontaktieren?

Gerne kannst du mich jederzeit per E-Mail, via Whatsapp oder telefonisch kontaktieren unter:

jennifervrabl@hotmail.de

+49 151 65267698

oder komme persönlich zu einem Promotioneinsatz von mir. Infos zu den Terminen erhältst du auf meiner Instagramseite.

+49 151 652 676 98

©2018 by G.litter & G.lam. Proudly created with Wix.com